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Inkjet & Digitaldruck

Intelligenter Workflow senkt Druckkosten 

Montag 31. Juli 2006 - Mit Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 präsentiert Océ eine neue Version seiner Software für das Management von Druck-Workflows in Büroumgebungen. Die Lösung verbindet Komfort für die Mitarbei?ter mit kosteneffizientem Drucken. Die Software macht sich die Tatsache zunutze, dass 20 Prozent aller Druckaufträge 80 Prozent des gesamten Druckvolumens im Unternehmen generieren. Druck?aufträge, die hohe Kosten verursachen – in der Regel große Druck?volumina und Farbausdrucke – werden automatisch an kosteneffi?ziente Drucker umgeleitet. Alle anderen Ausdrucke können die Mitar?beiter nach wie vor mit ihrem Desktop-Printer erledigen. So lassen sich durch den Einsatz von Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 die Druckkosten im Unternehmen deutlich senken. Von der Lösung profitieren alle Unternehmen mit mindestens 500 Anwendern. Für Firmen, die bislang eine große Anzahl an Desktop-Printern für den Schwarzweiß- und Farbdruck einsetzen, lohnt sich die Investition auch schon bei weniger Usern. Zusätzlich sorgt das zentralisierte Management der Druckumgebung für mehr Wirtschaftlichkeit. Zudem lassen sich so die Druckkosten bestimmten Kostenstellen oder Arbeitsplätzen exakt zuordnen.

Die Software verbindet mithilfe eines einzigen Treibers alle Drucksysteme des Unternehmens – egal von welchem Anbieter – mit den Clients. So profitieren Unternehmen von der zentralen Verwaltung und Wartung der Druckumgebung und senken dadurch die Support-Kosten deutlich.
 
Kompaktes Leistungspaket
Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 bietet Leistung und Bedienkomfort in einem. So können alle anfallenden Aufgaben auf einer einheitlichen Platt?form bearbeitet werden: Drucker, Fax, E-Mail, Scanner und PDF-Anwen?dungen stehen allen Benutzern mit nur einem Mausklick zur Verfügung. Zudem ist für Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 optional eine OCR (Optical Character Recognition)-Funktion erhältlich. Diese ermöglicht das Umwandeln von eingescannten Dokumenten in elektronische Dokumente wie MS Word-, Excel- oder PDF-Dateien. Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 unterstützt alle aktuellen Microsoft Windows Versionen (ab Windows 98), Microsoft  Windows Terminal Services, Microsoft  Windows Desktops mit Citrix-Anbindung sowie Mac OS X Versionen.
 
Flexibel und multifunktional
Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 ermöglicht Unternehmen, Workflow- Management-Lösungen problemlos in ihre Unternehmensprozesse zu integrieren. Darüber hinaus ist Océ PRISMAsatellite for Office 2.1 skalier?bar, so dass es auch wachsenden Unternehmens?anforderungen gerecht wird. Die offenen Schnittstellen unterstützen eine Zusammenarbeit mit anderen Software-Modulen von Océ sowie mit Lösungen anderer Anbie?ter. Diese decken zahlreiche weitere Schritte der Dokumenten-Verwaltung ab: Dazu gehört das Scannen von Dokumenten ebenso wie die Archivie?rung elektronischer Unterlagen. Das elektronische Archiv ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die benötigten Unterlagen bei hohen Sicherheits?standards. Mit dem Output Management-Modul lassen sich archivierte Unterlagen schnell und reibungslos ausdrucken.
 

www.oce.de
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